You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
DHE Revision
KARRIERE

Deine Chance, unser Potenzial!

Jetzt mit der DHE durchstarten.

Digitale Geschäftsmodelle, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice: die Steuerberatungsbranche befindet sich in einem großen Umbruch! Wir sind modern, dynamisch, innovativ und freuen uns dich in unserem Team zu haben!


Exzellenter Arbeitgeber 2023
3
Partner
0
Papierakten
28
Köpfe
56
Monitore
750
Mandanten
1
Kickertisch
4
Etagen
1
Ziel

Mach Du den ersten Schritt.

Wir machen den zweiten!

Neuer Job gefällig? Wir freuen uns über deine Bewerbung. Diese werden wir sofort prüfen und uns unverzüglich bei dir zurückmelden. Gerne können wir auch ein telefonisches Erstgespräch bzw. eine Videokonferenz vereinbaren.

JETZT IN 60 SEKUNDEN BEWERBEN

Noch nicht ganz überzeugt?

Dann lies weiter!

Nur gemeinsam sind wir stark! Im DHE Team zählt jeder Mitarbeiter. Wir legen Wert auf persönliche Entwicklung, Work-Life-Balance und Individualität. So kreieren wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern auf Sie zugeschnittene Fortbildungsprogramme, nehmen Rücksicht und bieten Unterstützung in außerberuflichen Belangen und unterstützen uns gegenseitig.

Aber genug geredet – finden Sie es selbst raus.
Wir freuen uns auf Sie!

BEWIRB DICH JETZT!