You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
DHE Revision
KARRIERE

Deine Chance, unser Potenzial!

Jetzt mit der DHE durchstarten.

Digitale Geschäftsmodelle, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice: die Steuerberatungsbranche befindet sich in einem großen Umbruch! Wir sind modern, dynamisch, innovativ und freuen uns dich in unserem Team zu haben!


Wir sind ausgezeichnet!
3
Partner
0
Papierakten
28
Köpfe
56
Monitore
750
Mandanten
1
Kickertisch
4
Etagen
1
Ziel

Mach Du den ersten Schritt.

Wir machen den zweiten!

Neuer Job gefällig? Wir freuen uns über deine Bewerbung. Diese werden wir sofort prüfen und uns unverzüglich bei dir zurückmelden. Gerne können wir auch ein telefonisches Erstgespräch bzw. eine Videokonferenz vereinbaren.

JETZT IN 60 SEKUNDEN BEWERBEN

DARUM SOLLTEST DU BEI DER DHE ARBEITEN:

Bei uns hat jeder Mitarbeiter 28 Urlaubstage pro Jahr. Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfreie Tage. Der Urlaub wird grundsätzlich zeitnah und auch schon lange im Voraus genehmigt oder kann zugleich kurzfristig erfolgen. Freitags wird um spätestens 14 Uhr das Wochenende eingeleitet.

Die DHE legt großen Wert auf die Weiterbildung und Förderung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Daher veranstalten wir regelmäßige Inhouse Seminare und fördern den Besuch von externen Trainings. Selbstverständlich übernehmen wir die anfallenden Kosten und rechnen die Fortbildungszeiten auf Ihre Arbeitszeit an. Bei der DHE stehen Dir alle Wege offen. Wir unterstützen Dich bei der Planung Deiner beruflichen Zukunft.

Je nach Arbeitsplatz und Betriebszugehörigkeit bieten wir die Möglichkeit eines Firmenwagens an.

Bei uns soll es an nichts fehlen! In unserem Office stellen wir unbegrenzt Kaltgetränke, Tee und neun verschiedene Kaffeespezialitäten zur Verfügung.

Unser Team bekommt Zugang zu Shoppingnachlässen in mehr als 500 Onlineshops.

Die DHE REVISION arbeitet zu 100% digital. Somit bieten wir grundsätzlich auch die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Nichtsdestotrotz legen wir großen Wert auf den persönlichen Austausch innerhalb unseres Teams.

Work-Life-Balance? Können wir! Denn wir bei der DHE haben ein flexibles Arbeitszeitmodell, welches eine Rücksichtnahme auf Deine privaten Verpflichtungen ermöglicht.

Die DHE zahlt ein überdurchschnittliches Gehalt. Etwaige Überstunden werden Deinem Zeitkonto gutgeschrieben und können bei anderer Gelegenheit in Freizeit umgewandelt werden. Denn tolle Leistung muss auch gut bezahlt werden!

Ob Einkommensteuer oder Jahresabschluss in der Cloud, digitales Lohnbüro oder digitale Finanzbuchhaltung. Wir können digital! Ob per Smartphone App, Belegweiterleitung per Mail, automatischem Portaldownload oder vorkonfiguriertem Scanner: wir vermitteln unseren Mandanten Freude an ihrer Buchhaltung und sind ganz nebenbei mehr als zukunftsfähig aufgestellt! Noch nicht digital aufgestellt? Kein Problem – wir tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander.

Alle unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit ein Jobrad zu erhalten. So bleibst du fit und hast Spaß daran, in der Natur zu sein!

Wir fördern die betriebliche Altersvorsorge und vermitteln Kontakt zu Partnerunternehmen zur kompetenten Beratung in Sachen Vorsorge!

In regelmäßigen Abständen organisieren wir Teamevents und Feiern. Das stärkt das Teamgefühl und ganz nebenbei gibt es auch andere spannende Themen als nur die Arbeit.

Jedes Teammitglied erhält bei uns monatlich 50 EUR auf die persönliche Sachbezugskarte. Diese kann für das Tanken, Einkaufen oder Shoppen genutzt werden. Auch zu Geburtstag, Hochzeit und weiteren Ereignissen lassen wir uns regelmäßig etwas einfallen.

Deine Gesundheit ist uns wichtig! Daher sind unsere Büros mit elektrisch höhenverstellbaren Tischen ausgestattet. Darüber hinaus koordinieren wir Inhouse Veranstaltungen mit Krankenkassen und haben qualitativ hochwertige und große Monitore.

Bei uns ist niemand allein! Kanzleiweit findet ein reger Erfahrungsaustausch statt, sodass Probleme schnell und unkompliziert gelöst werden. Unser Wissen teilen wir ebenfalls auf Microsoft Teams miteinander.

Noch nicht ganz überzeugt?

Dann lies weiter!

Nur gemeinsam sind wir stark! Im DHE Team zählt jeder Mitarbeiter. Wir legen Wert auf persönliche Entwicklung, Work-Life-Balance und Individualität. So kreieren wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern auf Sie zugeschnittene Fortbildungsprogramme, nehmen Rücksicht und bieten Unterstützung in außerberuflichen Belangen und unterstützen uns gegenseitig.

Aber genug geredet – finden Sie es selbst raus.
Wir freuen uns auf Sie!

MITARBEITERSTIMMEN

Was unsere Mitarbeiter sagen...

BEWIRB DICH JETZT!