You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
DHE Revision
DHE REVISION|10.06.2022|Kanzlei

Rezertifizierung Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001

Bereits seit dem Jahr 2000 haben wir ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001. Darüber hinaus sind wir mit dem Gütesiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes e.V. (DStV) ausgezeichnet.

Vom 9. bis zum 10. Juni fand die Rezertifizierung in unserem Hause statt. Unser Team wurde vom beauftragten Prüfer zu unseren Prozessen und Arbeitsweisen ausführlich befragt. Auch das Thema der Digitalisierung, welches für die DHE REVISION kein “einzelner Begriff” oder ein Projekt, sondern vielmehr ein fortlaufender Prozess ist, wurde von allen Seiten beleuchtet.

Auf das Ergebnis sind wir stolz: die DHE REVISION wurde ohne Beanstandungen und Mängel rezertifiziert. Darüber hinaus bescheinigte uns der Prüfer, dass wir uns in technologischer Hinsicht an der Spitze der Branche befinden!