You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
DHE Revision
DHE REVISION|09.08.2023|Kanzlei

AUSZEICHNUNG TOP STEUERBERATER 2023 | FOCUS MONEY

Die DHE REVISION ist auch in 2023 von FOCUS MONEY mit herausragender Leistung als "TOP Steuerberatungskanzlei" ausgezeichnet worden und zählt wiederholt zu den besten Kanzleien Deutschlands.
Neben den Kategorien kleine und große Kanzleien sind wir in der Kategorie mittelgroße Kanzleien als eine von 130 Kanzleien in die Liste "Deutschlands Top-Steuerberater" aufgenommen worden. In Hagen und näherer Umgebung bleiben wir die einzige Kanzlei mit dieser Auszeichnung.
Geprüft wurde: Kompetenzen, Spezialisierungen und Branchenkenntnis von Steuerberatern und Mitarbeitern, regelmäßige Fortbildung, Angebote der Instrumente der Unternehmenssteuerung, Umsatzentwicklung der vergangenen Jahre, ISO-9000-Qualitätssiegel, Nutzung digitaler Kommunikationswege, sowie Fachfragen zu steuerlichen Details.
Diese Auszeichnung ist Ergebnis unserer Bemühungen und Erfolge der vergangenen Jahre, welche wir gemeinsam mit unseren Team erreicht haben.